Sammlung von "flyman"

(https://flyman.modelly.de)
Hallo,

Modellautos sammle ich schon seit ein paar Jahrzehnten.
Angefangen hab ich mit Wiking (1:87), da sie zu meiner Modelleisenbahn passten. Später kamen alle gängigen Hersteller und Maßstäbe dazu. Den größten Teil hab ich wieder verkauft (bis auf ein paar Einzelstücke).
Im fortgeschrittenen Alter habe ich wieder angefangen Modellautos zu sammeln, aber nun im Maßstab 1:12.
Meine Einstellung als Sammler von Modellautos hat sich im Laufe der Zeit geändert.
Von Modellen "aller" Hersteller im Maßstab 1:12, zu denen des Herstellers GMP.
Leider ein Hersteller der seine Tore schon geschlossen hat und die Stückzahlen der Modelle nicht sehr hoch waren.
Auch die Zahl der Fahrzeugtypen ist bei GMP sehr begrenzt.
Meine Modelle sind auch auf der Seite

http://www.fleimann.com/modellautos-des-herstellers-gmp-1-12/

zu finden.
8 Kommentare  |   4 Bewertungen:
  |  17.482 Besucher seit 21.06.2012

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow

Kategorien in dieser Sammlung

(4 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von flyman.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)